neues Spielzeug

Mittlerweile liegt Weihnachten schon wieder eine Woche zurück, was gleichbedeutend mit der Tatsache ist, dass heute Silvester ist 😉

Weihnachten ist ja auch immer die Zeit der Familie und man schenkt sich gegenseitig Sachen, die man so braucht 😉 die Zeiten in denen alles eine Überraschung ist, sind ja schon lange vorbei..allerdings weiß ich trotzdem nie was meine Schwester mir schenkt, was die Sache doch immer ein wenig spannender macht…

Dieses Jahr gab es vieles nützliche Sache, wie z.B. eine Pfanne 🙂 (bei der alten hatte sich die Beschichtung gelöst) oder ein eigenes Stativ, so dass ich nicht immer das von meinem Dad stibitzen muss 😉

Eine andere Rolle „Spielsache“ ist das Gerät mit dem ich gerade den Text hier tippe..im Rahmen meiner Vertragsverlängerung wollte ich eigentlich das neue iPhone 4S haben, jedoch ist das noch nicht verfügbar gewesen und da ich auch endlich auf den neues Vertrag wechseln wollte, habe ich mich stattdessen für ein iPad 2 entschieden…
Auch wenn nun an jeder Ecke gemutmaßt wird, dass der Nachfolger eventuell schon im Januar oder Februar verfügbar sein soll, bereue ich es nicht im geringsten.das Ding macht einfach solchen Spaß, dass ich dem Laptop fast nur noch zu, Arbeiten für die Uni benutze..ganz ersetzen kann das Pad das MacBook eben nicht.

Und das beste an der Weihnachtszeit ist ja auch, dass im AppStore jetzt viele Sachen kostenlos gibt und man schon mal viel Geld spart. Zur zeit warte ich nur darauf, dass die iTunes Karten wieder vergünstigt angeboten werden, weil die Apple eigenen Apps doch recht teuer sind und wenn man wenigstens ein wenig was sparen kann, dann sollte man das auch nutzen.

Was bedeutet das jetzt für den Blog?
Ich hoffe doch durch den mobilen Einsatz (ist mit 3G ausgestattet) mehr schreiben zu können währenddessen ich im Bus sitze oder Bahn fahre…auf dem iPhone hat das ganze kein Spaß gemacht und auf dem kleinen Display war es doch recht umständlich..

Dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s