neue Webseite

In letzter Zeit gab es ja mal wieder nicht sonderlich viel von mir zu hören…

Das lag komischerweise zum einen daran, dass man in den Semesterferien wohl weniger macht, als man sich manchmal vornimmt. Die freie Zeit zu genießen macht mehr Spass, als sich um irgendwelche Sachen zu kümmern 😉

Nun aber wird es Zeit mal meine eigene Webseite ein wenig zu überarbeiten…

Bis jetzt prangen dort ja nur die Slideshows von verschiedenen Events lieblos untereinander gesetzt. Da in der Zwischenzeit auch wieder ein paar Sachen dazu gekommen sind und mir das „Design“ alles andere als gefällt, werde ich mich jetzt mal darum kümmern!

Ausschlaggebend für diesen kleinen Sinneswandel ist mein erster kleiner Auftrag, welchen ich im Rahmen der diesjährigen IFA bekommen hatte. Eine aufstrebende Band hat einen Fotografen für ihren Auftritt gesucht. Die Bilder sollen eventuell für ihre Webseite genutzt werden, sind jetzt aber schon auf Facebook zu finden.

Als Gegenleistung habe ich ein Tagesticket für die IFA bekommen. Also hatte mein erster Auftrag einen Gegenwert von ca. 10€ 🙂
Da bei den Bildern nun auch mein Name und meine Webadresse erwähnt wird, wird es auch Zeit den Auftritt ein wenig ansprechender zu machen…

Advertisements

Ein Gedanke zu “neue Webseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s