Christian entdeckt ein Feature in Wordpress :)

Beim durchforsten der Statistiken bin ich auf eine kleine Ungereimtheit gestoßen. Bei über 500 Aufrufen des Blogs entfallen nicht mal hundert Klicks auf die Artikel…

„komisch“ dachte ich mir…dann ist mir aufgefallen, dass die Beiträge auf der Startseite immer komplett zu sehen sind. Verständlich, dass dann niemand mehr auf die einzelnen Artikel klickt 🙂

Wie hätte mein Englisch-Prof gesagt: „i tricked myself“ 🙂

Ab jetzt findet ihr deshalb immer das auch von anderen Seiten bekannte „weiterlesen“ 🙂

mal schauen, ob sich dadurch die Statistiken „anpassen“…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s