P!nk Funhouse Tour DVD

Nachdem ich schon lange die DVD im Laden beäugt hatte, habe ich mich jetzt doch entschlossen zuzuschlagen. Für 6,99€ im großen roten Multimedia Markt 😉 konnte ich dann nicht mehr nein sagen.

Abgesehen davon kostet das gute Stück beim Onlineversender, welcher nach dem großen Fluss (ohne „as“) benannt ist 10€ mehr.

Aber nun zur DVD:
Die Show ist wirklich mal der Hammer…da kann sich der ein oder andere Künstler, welcher vorne mit seinem Mikro steht und vor sich her singt, eine Scheibe abschneiden. Das nenn ich mal Entertainment pur!

Bis jetzt habe ich die DVD nur auf dem Notebook gesehen und dabei weißt der Ton ab und an mal leichte Schwankungen auf…ob das jetzt am Notebook selber liegt oder an der DVD, kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen…trotz alledem ist der Ton gut. Ebenso das Bild..auf dem 22″ Monitor auf dem die DVD wiedergegeben wurde ist das Bild ordentlich.

Zu den Extras kann ich wenig sagen, da ich mir so etwas in der REgel nicht angucke 😉

Auf jeden Fall ist diese DVD die vollen 6,99€ wert gewesen!

Hinterlasse einen Kommentar