nach langer Zeit…

Nachdem ich lange nichts von mir an dieser Stelle hab hören lassen, soll sich das in Zukunft hoffentlich wieder ändern.

Da ich nun im festen Besitz einer DSLR-Kamera bin und zudem bis in die Haarspitzen motiviert bin, werde ich demnächst hoffentlich öfter mal losziehen können, um das eine oder andere zu fotografieren.

Da Flickr einem die Möglichkeit bietet direkt hier zu posten, sollte es recht fix gehen, sobald neue Fotos dort online sind 🙂

hier noch die Adresse zum Flickr Fotostream:
http://www.flickr.com/photos/nochirsch/

sehr zu empfehlen ist übrigens auch der Fotostream von una.knipsolina:
http://www.flickr.com/photos/petrapretorius/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s