Fazit Görltz

Mit einem Tag Abstand lässt sich das erreichte doch meist viel besser bewerten…

Beim ersten Turnier im Achtelfinale scheint doch ein guter Start zu sein, auch wenn das Ausscheiden an sich unnötig war 😉

Das Abschneiden der anderen Gekkos liest sich auch gar nicht sooo schlecht auch wenn sowohl für Joe, als auch für Frank mehr als der dritte Platz drin gewesen wäre.

Insgesamt war es ein tolles Turnier mit den richtigen Leuten und hat auch Spaß gemacht (was bei einem ersten Turnier auch im Vordergrund stehen sollte, wie Andre richtig bemerkt hat).

Als Erinnerung bleiben ein paar tolle Spiele, zwei gequälte Übernachtungen in einer kleinen Turnhalle und das Erlebnis mit anderen netten Leuten unterwegs zu sein 🙂

Ich freu mich schon auf das Turnier in Hamburg 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s