Biologic BikeMount

Heute ist es endlich angekommen…meine neue iPhone-Halterung für mein Fahrrad. Nachdem ich über einen Artikel auf macnotes.de gestolpert bin, habe ich die Halterung noch schnell auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt…

Der Geburtstag ist vorbei und heute kam das Paket an.
Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Das iPhone findet sicheren Halt in der aufklappbaren Hülle und reagiert auch weiterhin auf alle Eingaben trotz der schützenden Folie ohne Probleme.

Die Halterung, welche am Fahrrad befestigt wird, macht den von vielen beschriebenen Eindruck…ob ich die öfter mal abschrauben werde weiß ich noch nicht. Da sie aber mit einem Imbus befestigt wird, sollte sie doch sicher am Fahrrad sein…rennt ja nicht jeder mit einem Imbusset durch die Gegend ;)

Die erste Testfahrt wird es dann auch hoffentlich bald geben. Zur Zeit steht ja noch der Unialltag über allem und man kommt zu kaum einer Freizeitaktivität. Wenn ich die Kamera nicht in der Uni für ein Projekt brauchen würde, würde selbst die zur Zeit nur in der Ecke liegen…und das trotz neuem Objektiv :(

Sobald die erste Testfahrt hinter mir liegt, werde ich sicher nochmal ein paar Worte über die Halterung verlieren…bis dahin heißt es noch ein paar Dokumentationen schreiben…auf geht’s

No comments yet

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

